ACHTUNG: Verkauf von Ersatzteilen an Endkunden nur über einen autorisierten RODEC Fachhändler. Gerne beraten wir Sie telefonisch zu den Ersatzteilen.

  • Verpackung: bitte schicken Sie uns defekte Geräte erst nach kurzer telefonischer Absprache zu. Die Geräte müssen mit ausreichendem Seitenabstand zum Karton verpackt sein (zum Beispiel mit zerknüllter Tageszeitung oder Hartschaum gepolstert). Um Schäden durch Staub zu vermeiden, sollten die Geräte vorher in Folie verpackt werden. Netzkabel bitte NICHT mitschicken.

  • Audiofachhandel: bitte senden Sie Ihren Gewerbenachweis, die Seriennummer + Modelltyp des Gerätes zusammen mit einer schriftlichen FAX- oder Email-Bestellung an uns.

  • Endkunden: bitte wenden Sie sich an einen RODEC-Fachhändler. Sollten Sie keinen Fachhändler kennen so rufen Sie uns an.

  • Keine Annahme ohne vorherigen Anruf

  • Ab 2018: keine Reparatur von verbastelten DOA Geräten

  • Lieferung: Verkauf gegen Vorkasse-Rechnung. Keine Nachnahmelieferung.